Was geht ab beim HelpCamps-Team? – ein Update

Hurra, Hurra, unsere Lanyards sind da! Foto: HelpCamps

Kurz vor dem HelpCamps-BarCamp am 9. Dezember 2017 in Dortmund geht’s im HelpCamps-Team so richtig rund! Hier ein Zwischenstand für alle, die zum Projekt auf dem Laufenden bleiben möchten.

Nachgefragt – die REHACARE-Redaktion beim HelpCamps-Team

Die Redaktion von REHACARE war beim HelpCamps-Team zu Besuch und hat nachgefragt, warum wir HelpCamps eigentlich machen, wieso uns neben Menschen mit Behinderung auch KMU, 3D-Druck und Forschung so wichtig sind und was wir außer dem HelpCamps-BarCamp in Zukunft noch so vorhaben. Viel Spaß mit dieser Wochenendlektüre!

Mit an Board – FabLab Münster & Threedom 3D-Druck-Portal

Nachdem wir erst vor kurzem be able e.V. aus Berlin als Netzwerkpartner begrüßen durften, freuen wir uns nun, dass auch das FabLab Münster und das 3D-Druck-Blog Threedom mit an Board sind. Herzlich willkommen und auf eine kreative Zusammenarbeit für schnell produzierbare, günstige und individuelle technische Hilfsmittel!

Zeig dich mit HelpCamps!

Zur Einstimmung auf das HelpCamps-Barcamp in gut einer Woche gibt es jetzt auf Facebook unseren schicken neuen Profilrahmen im HelpCamps-Design. Einfach auf Facebook einloggen, den Beitrag aufrufen und auf „Ausprobieren“ klicken – schon erscheint das eigene Profilbild in unserem Spezialdesign!

 

HelpCamps-BarCamp – Vorbereitungen am laufenden Band

Hurra, Hurra, unsere Lanyards sind da! Foto: HelpCamps-Team

Hurra, Hurra, unsere Lanyards sind da! Foto: HelpCamps-Team

Das HelpCamps-Team tippt, telefoniert und schwitzt – damit das HelpCamps-BarCamp ein voller Erfolg wird für alle Beteiligten! Am vergangenen Dienstag kamen endlich unsere Lanyards, also Schlüsselbänder, für das BarCamp an. Gar nicht schlecht, oder?